220617 UBS Kids Cup LiebefeldBei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen traten sämtliche Nachwuchsathleten des TVLs zum Kids Cup im Liebefeld an. Auch unsere Gäste von den Buchsi Athletics nahmen mit gewohnt starken AthletInnen teil und forderten alle zu guten Leistungen heraus. Neben zahlreichen persönlichen Bestleistungen durften wir uns über viele Podestplätze unseres talentierten Nachwuchses freuen.

Besonderen Dank gilt den Helferinnen und Helfern, die diesen Anlass möglich gemacht haben. Allen voran, dem unermüdlichen Werner Loosli für die Gesamtleitung und Koordination. Auch viele Eltern nutzten die Gelegenheit seinem Kind im Wettkampfgeschehen sehr nahe zu sein und gleichzeitig den Verein zu unterstützen. Wir bedanken uns herzlich bei den Familien.

 

60m: Reber, Märki, Sprecher

Weitsprung: Schaar, Anderegg, Zoller, Habersack, Bürgi, Laurenza, Mauerhofer und Schnetzer

Ball: Zimmermann, Baumer, Müller, Habermacher, Baumer, Müller und Urech

Auswertung: Habsguth und Lichtle

 

Zur Ergänzung der HelferInnen konnte die Organisation auf die Gruppe der Steinibächler zurückgreifen. Ein Verbund sportbegeisterter Leichtathleten, welcher sich seit 50 Jahren (!) wöchentlich in der Turnhalle Steinibach in Zollikofen zum Sport trifft.

Steinibächler: Thomas Zimmermann, Ernst Brenzikofer, Ruedi Marti, Albin Wyrsch, Hans Peter Bürki, Conny Roggensinger und Ruth Raaflaub (Speakerin) und natürlich Werner Loosli.

 

Wir danken dem letztendlich gut dotiertem Helferinnenteam mit der gesamten Bandbreite aus Wissen und Erfahrung in der wunderbaren Leichtathletik und gratulieren sämtlichen AthletInnen zu Ihren sportlichen Leistungen.

Nächste Veranstaltungen

15 Okt 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend
28 Jan 2023 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung