200228 BLV DV2020 GuidoHertig Ehrennadel28.02.2020 - An der Delegiertenversammlung des Berner Leichtathletikverbandes BLV vom 28. Februar 2020 in Lützelflüh wurde unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Klassespeerwerfer Guido Hertig mit der BLV-Ehrennadel ausgezeichnet. Guido gewann im Dress des TVL zwischen 1994 und 2020 total 4 SM-Medaillen und konnte im Jahr 1997 sogar den Schweizermeistertitel feiern. Seine Bestweite im Speer liegt bei 76.83m. Nachdem er einige Jahre im TVL als Speertrainer aktiv war, leitet er nun in Rüegsauschachen das LA-Training und ist als BLV-Nachwuchskadertrainer aktiv. Wir gratulieren Guido ganz herzlich zur Auszeichnung.

Neben den Ehrungen führte BLV Präsident Daniel Künzi souverän durch die DV, welche wenig Anlass für Diskussion gab.

 

51. Delegiertenversammlung des BLV, Freitag, 28. Februar 2020, in Lützelflüh, MZH Emmenschachen

Webseite des Berner Leichtathletik Verbands: www.belav.ch

 

Nächste Veranstaltungen

15 Jul 2020 - Ehrenzunft
Grillnachmittag / -abend
08 Aug 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung + Grillabend
09 Okt 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend 2020
30 Jan 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung 2021

Weitere News und Nachwuchs