IMG 254320.02.2022 - Der TV Länggasse Handball organisiert am Sonntag, 22. Mai 2022 in Bern bereits zum fünften Mal ein Minihandballturnier für die Kategorien U7 bis U11. Interessierte Mannschaften können sich ab sofort Anmelden. Anmeldeschluss ist der 7. Mai 2022.

Das Turnier beinhaltet die Kategorien U11 Experts, U11 Challengers, U9 Beginners und U7 Beginners. Die jeweiligen Kategorien werden in der untenstehenden Ausschreibung genauer erklärt.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, sollen sich Interessenten möglichst rasch per Mail bei Patric Marbot anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Anmeldeschluss ist der 7. Mai 2022!

By the way: Ein grosses Dankschön schon Mal an die Turnierleitung Joel Baldinger, Patric Marbot und Ueli Strupler!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. An der Buvette werden Snacks, Hot-Dogs, Kuchen, Mineralgetränke und Kaffee verkauft werden.

Kommt am Sonntag, 22. Mai 2022 im Gymnasium Neufeld in Bern vorbei und geniesst unsere jungen, hochmotivierten Handballtalente!

 

220522 TVL Kinderhandballturnier

Nächste Veranstaltungen

15 Okt 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend
28 Jan 2023 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung