171118 TVL Samstag27.01.2018 - Morgen Samstag, 27. Januar finden in der Sporthalle Spitalacker in Bern gleich drei TVL-Spiele statt. Während das „Drü“ und die erste Mannschaft in ihren Partien zu favorisieren sind, steht unsere U15 vor einem offenen Spiel.

Der TVL-Samstag startet um 13.00 Uhr mit der U15-Partie TVL gegen HG Bödeli. Hier ist die Ausgangslage absolut offen, haben doch beide Teams ihr erstes Spiel in dieser Gruppe gewonnen. In Anbetracht dessen, dass unsere U15 in dieser Saison in der Meisterschaft wie auch im Cup noch keine Niederlage einstecken musste, streben die Länggässler einen weiteren Erfolg an.

Bei den beiden TVL Herren-Teams spricht die Rangliste eine deutlichere Sprache. Vor allem beim TVL1 wäre alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten HBC Münsingen eine grosse Enttäuschung (Spielbeginn 16.30 Uhr).

Ein wenig ausgeglichener sieht die Ausgangslage beim TVL „Drü“ aus, liegen doch zwischen Länggasse und ihrem Gegner dem BSV Bern Muri 4 nur drei Ränge und drei mickrige Punkte. Zudem haben bekanntlich Derbys so ihre eigenen Gesetzte. Spielbeginn dieses 3. Liga-Stadtderbys ist im Übrigen um 14.45 Uhr.

Wir stehen also vor einem spannenden TVL-Handballtag. Im Übrigen ist es in dieser Rückrunde das einzige Mal, wo die TVL-Fans gleich drei Länggasser Teams an einem Tag beobachten können. Einen Grund mehr morgen Samstag zahlreich in den altehrwürdigen Spitz zu kommen und die TVL-Mannschaften lautstark zu unterstützen - Hopp Länggass!

Nächste Veranstaltungen

02 Nov 2018 - Leichtathletik
LAAP 2018
02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019